© Schär Informatik, Lohstrasse 22, CH-8362 Balterswil, Telefon 071 971 29 76, E-Mail info@schaer-informatik.ch
Leistungen

Leistungen

Wir bieten primär Informatik-Dienstleitungen an. Die Geschäftsaktivitäten sind in vier

Bereiche gegliedert.

Kundenberatung und Kundenbetreuung

Verkauf, Beratung und Betreuung betriebswirtschaftlicher Gesamtlösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Verkauf, Beratung und Betreuung im Bereich EDV gestützter Marketing- und Kundeninformationssysteme Strukturierte, methodisch bewährte Mithilfe bei IT-Evaluations- und Einführungsprojekten Beratung und Einbindung der Informatik in das Qualitätsmanagement Informatik-Mandate im Dienste unserer Kunden "Management auf Zeit"

Netzwerk-, Soft- und Hardwaresupport

Beratung, Planung und Durchführung von Netzwerkprojekten Verkauf und Wartung von Hard- und Software sowie Störungsbehebung Erstellen von Dokumentvorlagen mit Microsoft Office, als Vorgaben können kundenspezifische Geschäftsprozesse oder das Corporate Design dienen Organisation bzw. Integration von Datei-Managementsystemen unter Berücksichtigung der Dokumentenlenkung und Rückverfolgbarkeit Entwicklung und Vertrieb von Individualsoftware im Kundenauftrag mit Microsoft Visual Basic, Visual Basic for Applikations und Microsoft Access Verkauf, Installation und Wartung von Kommunikationslösungen und Gebäude-Videoüberwachung Beratung, Planung, Erstellung und Wartung von Internet Homepages

Kundenspezifische Schulung

Erstellen von kundenspezifischen Anleitungen, Arbeitsanweisungen oder Richtlinien bestehender Software Spezifische, nach Kundenbedürfnissen ausgelegte Schulungen direkt beim Kunden vor Ort

Systemanalysen

Systemanalysen, Auswertungen und Dokumentation bestehender EDV-Systeme

Telefonanlagen- Projektierung, Aufbau und Support

Beratung, Planung, Erstellung und Wartung von VoIP Telefonanlagen
© Schär Informatik, CH-8362 Balterswil, Telefon 071 971 29 76, E-Mail info@schaer-informatik.ch
Leistungen

Leistungen

Wir bieten primär Informatik-

Dienstleitungen an. Die

Geschäftsaktivitäten sind in vier Bereiche

gegliedert.

Kundenberatung und

Kundenbetreuung

Verkauf, Beratung und Betreuung betriebswirtschaftlicher Gesamtlösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Verkauf, Beratung und Betreuung im Bereich EDV gestützter Marketing- und Kundeninformationssysteme Strukturierte, methodisch bewährte Mithilfe bei IT-Evaluations- und Einführungsprojekten Beratung und Einbindung der Informatik in das Qualitätsmanagement Informatik-Mandate im Dienste unserer Kunden "Management auf Zeit"

Netzwerk-, Soft- und

Hardwaresupport

Beratung, Planung und Durchführung von Netzwerkprojekten Verkauf und Wartung von Hard- und Software sowie Störungsbehebung Erstellen von Dokumentvorlagen mit Microsoft Office, als Vorgaben können kundenspezifische Geschäftsprozesse oder das Corporate Design dienen Organisation bzw. Integration von Datei- Managementsystemen unter Berücksichtigung der Dokumentenlenkung und Rückverfolgbarkeit Entwicklung und Vertrieb von Individualsoftware im Kundenauftrag mit Microsoft Visual Basic, Visual Basic for Applikations und Microsoft Access Verkauf, Installation und Wartung von Kommunikationslösungen und Gebäude- Videoüberwachung Beratung, Planung, Erstellung und Wartung von Internet Homepages

Kundenspezifische Schulung

Erstellen von kundenspezifischen Anleitungen, Arbeitsanweisungen oder Richtlinien bestehender Software Spezifische, nach Kundenbedürfnissen ausgelegte Schulungen direkt beim Kunden vor Ort

Systemanalysen

Systemanalysen, Auswertungen und Dokumentation bestehender EDV-Systeme

Telefonanlagen- Projektierung, Aufbau und

Support

Beratung, Planung, Erstellung und Wartung von VoIP Telefonanlagen